s
loading...
 

Sabine & Guiseppe & Alice

Family Shooting zu Hause mit kleinem sonnigen Ausflug in den Park

     

Familien Fotoshootings zu Hause mache ich wahnsinnig gerne. Die perfekte Ergänzung ist es wenn man noch raus ins Grüne kann. Gerade für die Kleinen kann eine Stunde fotografieren schon anspruchsvoll sein. Da ist es total gut sich noch draußen austoben zu können. Diese Kombination ist also meine ganz persönliche Empfehlung an alle Familien.

Wie man sieht hat nicht nur Alice richtig Spaß gehabt beim fotografieren. Vielen Dank also an die ganze Familie für das tolle Shooting. Ich freue mich schon darauf bald das neue Familienmitglied kennen zu lernen.

 

Das Kind hat gelächelt und tief geschlafen.

Es träumte von Eselchen, Mäuschen und Schafen.

Und wer das Kind sah, hat es weitererzählt:

Ein Kind ist der König, der Frieden der Welt!

-Aus einem Kinderbuch von Thomas Krüger und Jörg Mühle-

 


   

Portfolio


Elisabeth & Sebastian – Brautpaarshooting auf Burg Falkenberg Previous project