s
loading...

Elisabeth & Sebastian

Brautpaarshooting auf der Burg Falkenberg

 

In einigen Kulturen bedeutet Regen am Hochzeitstag großes Eheglück für das Brautpaar. Die Italiener sagen „sposa bagnata, sposa fortunata“, was so viel bedeutet wie „gebadete Braut, glückliche Braut“. Elisabeth und Sebastian hatten nicht nur Regen sondern Schnee und Sonnenschein. Quasi alles was das Wetter so zu bieten hat. Sie müssen also das glücklichste Paar auf Erden sein : ) Für das Brautpaarshooting haben sie auf der Burg Falkenberg posiert und die Feier war in der traumhaften Location Innovation Center in Weiherhammer. Ein wunderschöner Tag für die Beiden und ihre Gäste. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!


 

Portfolio


Stefanie & Travis Babybauch Shooting im Nymphenburger Schlosspark Previous project
Sabine & Guiseppe & Alice – Family Shooting mit Babybauch Next project