s
loading...

Hallo ich bin Petra.

Schön, dass ihr hier seit!

Gewöhnlich lasse ich lieber meine Bilder von mir erzählen. Ein Sprichwort sagt ja, dass man auch in jedem Foto den Fotografen wieder entdeckt. Und so ist es mir am wichtigsten, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohl fühlen und so losgelöste, natürliche, spontane Momente entstehen. 2010 habe ich das Studium an der Hochschule für Fotodesign in München mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Ich arbeite also schon seit 10 Jahren freiberuflich und erinnere mich sehr gerne an die vielen Menschen und Shootings, die mich zu der Fotodesignerin gemacht haben, die ich jetzt bin.

Die größte Bestätigung ist es, dass meine Kunden mich durch den herzlichen Kontakt immer wieder bei den Meilensteinen ihres Lebens mit dabei haben wollen, um ihre Geschichte fotografisch zu erzählen und für sie festzuhalten.

Also „Let’s grow old together!“

Wenn ihr neugierig geworden seit, könnt ihr noch mehr über mich und meine Art zu fotografieren bei einem persönlichen Treffen erfahren. Ich freue mich darauf von euch zu hören!

Telefon
01638447331
Adresse
Waltherstrasse 21 / 80337 München

# Dinge, die mir wichtig sind

Mir ist es wichtig immer wieder auf`s Neue die Fotografie zu entdecken und die Situationen und Menschen so individuell sie sind zu sehen. Meine analoge Kamera habe ich in meiner freien Zeit immer mit dabei, um den Zauber rund um die Fotografie nicht zu vergessen.
01
03

# Dinge, die mir wichtig sind

Meine Familie. Vor 2 Jahren habe ich selbst geheiratet. Wir haben auch einen gemeinsamen Sohn. Den Xaver. Daher kann ich mich in jede Braut bestens hineinversetzen und kenne die täglichen Herrausvorderungen einer Familie.
02
03

# Dinge, die mir wichtig sind.

Ich bin ein sehr Heimat- und Naturverbundener Mensch. Ich habe das Glück, dass sich durch die Fotografie oft Arbeit und Naturliebe miteinander verbinden lässt.
03
03