s
loading...

Hallo ich bin Petra.

Schön, dass ihr hier seit!

Gewöhnlich lasse ich lieber meine Bilder von mir erzählen. Es gibt ein Sprichwort das besagt, dass man in jedem Foto auch den Fotografen wiederfindet. Und so ist es mir am wichtigsten, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohl fühlen und so losgelöste und natürliche Momente entstehen können. Ich habe 2010 das Studium an der Hochschule für Fotodesign in München mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Seit zehn Jahren arbeite ich nun freiberuflich und erinnere mich immer wieder sehr gerne an die vielen Menschen und Shootings, die mich zu der Fotografin gemacht haben, die ich jetzt bin.

Die größte Bestätigung ist es für mich, dass meine Kunden mich immer wieder bei den wichtigsten Momenten ihres Lebens dabei haben wollen. Ich erlebe dabei durch meine Kamera die schönsten Geschichten. Mit Liebe zum Detail und Gespür für den Augenblick halte ich sie fest.

Also „Let’s grow old together!“

Neugierig geworden? Gerne könnt ihr noch mehr über mich und meine Art zu fotografieren bei einem persönlichen Treffen erfahren. Ich freue mich euch kennenzulernen.

# Dinge, die mir wichtig sind

Ich habe den Anspruch an mich die Fotografie immer wieder aufs Neue zu entdecken und die Situationen und Menschen so individuell wie sie sind zu sehen. Meine analoge Kamera habe ich in meiner freien Zeit immer mit dabei, um den Zauber rund um die Fotografie nicht zu vergessen.
01
03

# Dinge, die mir wichtig sind

Ich bin ein echter Familienmensch. Vor zwei Jahren habe ich selbst geheiratet. Daher kann ich mich bestens in jede Braut hinein versetzen und die Aufregung rund um die Hochzeit sehr gut verstehen.
02
03

# Dinge, die mir wichtig sind.

Ich bin ein sehr Heimat- und Naturverbundener Mensch. Und sehr glücklich darüber, dass ich durch die Fotografie Arbeit und Naturliebe oft miteinander verbinden kann.
03
03