"Das gibt`s zu wissen"

^

^

^

DAS ERWARTET EUCH WENN IHR MICH FÜR EURE HOCHZEIT BUCHT:

Meine Fotos sind natürlich, lebendig und künstlerisch. Ich nehme mir Zeit bei der Auswahl eurer Bilder. So dass ihr eine abwechslungsreiche Mischung an rührenden aber auch lustigen, kleinen und großen Momenten habt. Spannende Details oder Scherze unter den Gästen, die euch an so einem Tag garnicht alle auffallen können, bringen dann die Überraschung mit dazu und die Atmosphäre der Locations rahmt das Ganze stimmungsvoll ein.

Bei der Retusche benutze ich keinen Standardfilter, sondern passe jedes einzelne Foto individuell an. Der Look meiner Bilder ist natürlich und lebendig und verzichtet absichtlich auf übertriebene, auffällige Looks. Da ich der Meinung bin, dass das nur kurzfristige Trends sind, die schnell wieder verfliegen und ihr dadurch langlebige Schönheit gewinnt. So dass ihr eure Hochzeitsfotos auch in 10 Jahren noch toll findet.

PREISE:

LGOT-Preise-final

^

^

^

DAS IST MEIN GESCHENK AN EUCH. EURE HOCHZEITSBOX

Lightroom (_MG_6748.CR2 und 5 andere)

Ich freue mich darauf von euch zu hören und euch kennen zu lernen!

0163 844 733 1

petra.hoeglmeier@googlemail.com