Info

^

^

^

DAS ERWARTET EUCH WENN IHR MICH BUCHT:

Meine Fotos sind natürlich, lebendig und künstlerisch. Ich nehme mir Zeit bei der Auswahl eurer Bilder. So dass ihr eine abwechslungsreiche Mischung an rührenden aber auch lustigen, kleinen und großen Momenten habt. Spannende Details oder Scherze unter den Gästen, die euch an so einem Tag garnicht alle auffallen können, bringen dann die Überraschung mit dazu und die Atmosphäre der Locations rahmt das ganze stimmungsvoll ein.

Bei der Retusche benutze ich keinen Standardfilter, sondern passe jedes einzelne Foto individuell an. Der Look meiner Bilder ist natürlich und lebendig und verzichtet absichtlich auf übertriebene, auffällige Looks. Da ich der Meinung bin, dass das nur kurzfristige Trends sind, die schnell wieder verfliegen und ihr dadurch langlebige Schönheit gewinnt. So dass ihr eure Hochzeitsfotos auch in 10 Jahren noch toll findet.

IN MEINEN PAKETEN IST IMMER MIT DABEI: Ein erstes Treffen bei Kaffee und Kuchen zum kennenlernen, informieren, beraten und besprechen. Gerne gebe ich auch Empfehlungen für Wedding Planer, DJ`s, Floristen, Vissagisten, Locations, usw. Und eure persönliche Online Fotogalerie für 1 Jahr. Dort könnt ihr und eure Gäste euren Hochzeitstag revue passieren lassen und Fotos herunterladen im Format 10×15 cm. Und ein Treffen danach zur Übergabe meines Geschenkes an euch. Da man sich an so einem intensiven Tag sehr gut kennen lernt, ist es für mich das schönste sich danach noch mal zu sehen und gemeinsam durch die Fotos zu schauen und sich über die vielen Erlebnisse auszutauschen.

MEIN GESCHENK AN EUCH: Ihr bekommt eure ganz persönliche Fotobox aus Holz mit dem „LETS GROW OLD TOGETHER“ Brandstempel versehen. Darin findet ihr 40 Fachabzüge von den schönsten Momenten eures Hochzeitstages, 10×15 cm groß. Von mir ausgewählt. Ausserdem bekommt ihr einen USB Stick mit euren basisretuschierten Fotos im JPG Format in voller Auflösung. Wenn ich euch einen ganzen Tag begleite sind das ca. 800 Bilder.

Die Preise schicke ich euch gerne auf Anfrage. Ich fotografiere für euch ab 2 Stunden.

Ich freue mich darauf von euch zu hören und euch kennen zu lernen!

0163 844 733 1

petra.hoeglmeier@googlemail.com